Ende der Auszeit


Milch ist Metal!

Es ist recht still geworden. Aus – wie ich finde – sehr guten Gründen. Es hat sich beruflich und privat einiges getan. Letztendlich musste ich meine Prioritäten neu sortieren und mich anderen Dingen widmen. Hauptsächlich sehr schönen und sehr erfreulichen.

Von dem erfreulichsten dieser Gründe (aber nicht dem einzigen) könnt Ihr hier ein paar Bilder bewundern. Los! Freut Euch mit mir! Jetzt!

Nachdem sich das hier jetzt alles wieder ein klein wenig beruhigt und so etwas ähnliches wie Alltag eingekehrt ist, werde ich wieder mehr Zeit für die Fotografie und diesen Blog haben. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Die ersten Shootings sind vereinbart, eine Hochzeit und ein Ball fertig bearbeitet, das erste Konzert ist auch schon wieder einige Zeit her… und es juckt mir schonwiederimmernoch gewaltig im Auslösefinger.

Es ist auch so, dass mir immer noch einige Artikel zu der Serie über die Konzertfotografie im Hirn stecken, die mal langsam in die Tasten gehauen werden sollten. Hinzu kommt, dass ich unglaublich Lust darauf habe, die ein oder andere Idee umzusetzen.

2016-04-22_22.53.06-Hagen

Kurz und gut: ich gehe davon aus, dass ich wieder mehr von mir hören lassen kann und werde! Ich freue mich darauf!